hallo

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
07.01.2010 um 17:13

bei mir wurde schon seit längerer zeit depreesin und panikstörung diagnostiziert, war in einer psychsomatischen klinik...seitdem ist es schlimmer, jetzt bin ich bei einer psychtherapeutin. sie ist ausserdem psychologische psychtherapetin. aber ich merke ich komme ohne medikamnetöse hilfe nicht mehr richtig klar. obwohl ich jeden morgen 30 min. joggen geh das soll mich stabilisieren...aber meine panik und angst ist schlimmer. jetzt glaub ich das ich eigentlich eine mittelschwere depression habe...wie könnte sertralin helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.01.2010 12:29

Ich habe genau dieselben Medikamente, wie du: Sertalin gegen Depression (ich nehme 50 mg beim Aufstehen- ich mag nicht aufwachen- den Rest des Tages geht es mir gut, ich habe immer nur beim Aufwachen Angst.)Sertalin verhindert im Gehirn, dass bei der Synapse Serotonin verloren geht (Serotonin ist ein körpereigener Neurotransmitter, entsteht zum Beispiel, wenn Du in der hellen Sonne bist, macht glücklich). Depression kann u.a. entstehen, wenn zu viel Serotonin verloren geht beim Austausch der Neuronen im Gehirn. Dagegen hilft dieses Medikament, aber regelmäßig nehmen. Und dazu habe ich- leider- auch Alprazolam. Es wird oft zusammen mit einem Antidepressivum gegeben, weil Antidepressiva die Angst verstärken können. Auf dieses Alprazolam bin ich nun seit 12 Jahren süchtig. Mir geht es soweit zwar gut, aber ich fürchte die Belastung meiner Leber, und diese Alprazolamsucht hat auch andere Nachteile in meinem Leben bewirkt (schlechtes Gedächtnis, Faulheit, Müdigkeit... ich verschlafe dreiviertel meines Lebens)Ich nehme 3 Tabletten à 50 mg Alprazolam pro Tag, das ist viel zu viel. Hab mir für 2010 wieder einmal vorgenommen, von dieser Sucht wegzukommen...
Diese Suchtgefahr muss dir bewußt sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.01.2010 18:57

Das sind Hammermittel die unten empfohlen wurden mit starken Suchtfaktor.Mein Rat-lieber nicht!Dann lieber vom Arzt beraten lassen und eine andere Lösung finden.es gibt leichtere mit denen man sanfter einsteigen kann

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.01.2010 17:40

Hallo,,,ich hatte 1998 schwere angst u panikstörungen,,,mit depression,,habe viele tabletten ausprobiert,,,war auch wie du in behandlung,,,dann bekam ich einen medietip,,habe 1 mal die woche eine´Imapspritze bekommen,,,und für abends ,,stangyl 25 tabletten,,,es ging von da ab,,,bergauf,,,,,,,spreche mit deinen hausarzt mal darüber,,,gute besserung!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo
    Ich habe etwas was wahrscheinlich operiert werden muss aber habe kein Versicherung. Was kann man...
  • hallo
    ich wollte mal wissen ob es ungesund ist wenn man nackt schläft? oder is es besser mit...
  • hallo
    kann ich alkohol trinken wenn ich clindahexal 300 genommen habe?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]