Citalopram

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.02.2009 um 12:39

Hallo ich nehme seit einer Woche Citalopram 60mg bin nicht so überzeugt ich habe noch ab und zu immer noch Angstzustände und panikattacken kann ich zum frührentner gemacht werden durch diese Krankheit ich habe sie schon seid 5 Jahren Gruß Christof

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.02.2009 11:19

Vom Frage-Steller selbst

Danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dani25

14.02.2009 20:15

hallo...erstma keine panik das dauert ewig bis es gut wirkt bei mir hat es ein viertel jahr gedauert bis ich sagen konnte mir gehts zu 50 prozent besser..das wird schon :-)
ich leide auch seit 4 jahren darunter aber das du da zum rentner gemacht wirst glaube ich nicht das man sich eine weile krank schreibt ja aber das geht nicht ewig....wie wäre es wenn du mal überlegst einen therapeuten aufzusuchen?
ich wünsche dir viel glück :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • citalopram
    Wenn das Medikament von einigen Patienten derart auf seine verheerende Nebenwirkungen beschrieben...
  • Citalopram
    Hallo ihr da Ich habe angststörungen mit schwindel. Ich nehme seit Samstag jeden morgen...
  • citalopram
    Ich habe am 17.7.12 citalopram verschrieben bekommen! Nun habe ich das Problem das ich ein Tag...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]