trombosegefahr

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2010 um 08:01

kann nach sehnenoperation am knie bei eventueller zu zeitiger absetzung der trombosespritze brust bzw rückenschmerzen auftretenl tiroxin 50

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.01.2010 10:28

Ich gehe davon aus, dass du das Knie noch nicht voll belasten kannst. Deshalb kann es durch eine gewisse Schonhaltung beim Gehen zu Brust- und Rückenschmerzen kommen. Das scheint mir als Ursache etwas wahrscheinlicher als das vorzeitige Absetzen der Thrombose-Prophylaxe. Warum man das allerdings vorzeitig abbricht, verstehe ehrlich gesagt nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]