Zellalterung Elvanse

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.08.2020 um 12:20

Hallo, ich hätte mal eine kurze Frage. Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen. Ich nehme Elvanse, 30mg seit ungefähr 3 Monaten.
Zu meiner Frage:
Nachdem Elvanse zu den Amphetaminen gehört, und Amphetamine bekanntlich die Zellalterung beschleunigen, das sieht man bei einigen Drogen, stellt sich für mich jetzt die Frage ob ich aufgrund der Einnahme davon ausgehen kann bzw muss, dass meine Haut bzw ich vom äußeren Erscheinungsbild schneller alt werde. Ich habe davor großen Respekt, weil ich natürlich abwägen muss was mir wichtiger ist.
Ich hoffe es gibt dazu eine medizinische Erklärung. Vielen lieben Dank im voraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]