Cipralex gegen Schwindel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.03.2020 um 18:48

Hallo zusammen, ich nehme seit 10 Wochen Cipralex morgens und abends Mirtazapin 45. Cipralex 20mg seit 3 Wochen. Bekomme es gegen schwere Depressionen, Ängste und psychosomatischer Schwindel. Hat jemand Erfahrung das es besser wurde mit Schwindel? Organisch ist alles abgeklärt und gesund. Cipralex hat mich schon etwas gefestigt aber es schwankt noch und die negativen Tage ziehen mich immer ganz wieder runter. Noch jemand der länger gewartet hat und Erfolge hatte? Therapie mache ich nebenbei natürlich noch.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]