Wie kann ich, trotz Quilonum retard und Jatrosom abnehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.03.2020 um 14:43
  • Medikament: Quilonum retard, Jastrosom Krankheit: Depressionen

Wie kann ich, trotz der Einnahme von Quilonum retard (seit 23 Jahren) und Jatrosom (seit 3 Jahren) abnehmen? Ich habe immer 50-55 kg gewogen und habe schon kurz nach Einnahme von Quilonum, 20 kg zugenommen. Mittlerweile sind es 25 kg. Ich wiege jetzt 80 kg und fühle micht nicht wohl. Allerdings esse ich sehr wenig und bewußt. Das einzige Laster sind Süßigkeiten, aber nicht jeden Tag. Danke und freundliche Grüße, Renate Haas

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]