starke Gewichtsabname Diabetis II Forxiga?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.07.2019 um 11:41
  • Medikament: Forxiga Krankheit: Diabetis II

Mein Mann hat mit diesem Mittel über 15kg innerhalb von 1 - 1,5 Jahren extrem abgenommen. Am Anfang ging es recht schnell, dann hat er sein Gewicht relativ gut gehalten. Nun hat er wieder 2kg innerhalb von einem Monat abgenommen. Ist das normal? Mann muss dazu auch sagen, er hält sich nicht zwingend daran auch mal weniger Kohlenhydrate und Zucker zu sich zu nehmen. Ich gehe stark davon aus, dass umso mehr Kohlenhydrate und Zucker gegessen werden, umso mehr über den Harn ausgeschieden wird und umso weniger im Körper zurückbleibt. Auch denke ich, dass es ein Problem für die Bauchspeicheldrüse sein wird, die produziert Insulin, kommt aber nie irgendwas an.

Jetzt kommen noch Rückenschmerzen und Abgeschlagenheit dazu.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte meine Theorie stimmen?

Danke und viele Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.07.2019 00:34

Dein Mann hat nun ein für die Größe angepasstes Gewicht erreicht,dieses sollte er beibehalten.
Wegen der anderen Beschwerden sollte er mit seinem Arzt reden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Forxiga

Verwandte Fragen

[]