Bauch-Darm Schmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.12.2009 um 16:15

Ich leide an Depressionen mit Angst und Pannikattaken. Seit fast vier Wochen nehme ich 80 mg Dominal. Seit letzte Woche habe ich Bauch-Darm schmertzen, mein Bauch ist immer hart und ich wie schwangere Frau, Bläungen, wenn ich nur ein bischen esse, dann habe ich so ein Gefühl als ob ich den ganzen Gans und noch klein Schweinchen gegessen habe. Gewichtzuname von 3 Kilo innerhalb von drei Wochen. Kann das alles von Dominal sein? Meine Ärtztin meint, dass alles mit Psyche zu tun sein kann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Schneeflocke
Benutzerbild von Schneeflocke
25.02.2010 13:16

Dominal:
Ich nehme seit ca. 3 Jahren abends jeweils 1 Dominal 80 mg und konnte keinen Zusammenhang zwischen Blähungen und Dominal feststellen. Auch keine Gewichtszunahme.
Je nach Höhe der Dosierung von Domi habe ich schon öfters gehört, dass man zunimmt.
Blähungen:
Bekomme beim geringsten Stress umgehend Blähungen und sehe es als nervöse Reaktion auf geringe Belastbarkeit. So wie andere Magenschmerzen oder Kopfweh kriegen.
Lass dich zur Sicherheit aber fachärztlich untersuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.12.2009 18:50

Das ganze muss abgeklärt werden, denn das ist nicht normal, ich denke da an mindestens 3-4 Erkrankungen die man abklären muss. Kann mich Anonym nur anschließen. Hau bitte bei Deinem Arzt auf den Tisch er möchte Dich nicht in eine Schublade stecken, er möge Dich untersuchen auch wenn das Jahr zu Ende geht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

26.12.2009 18:08

Ich würde unbedingt noch einmal mit dem Arzt drüber reden.Das ist psychosomatisch ist die Standardantwort vieler Ärzte wenn sie von psychischen Problemen wissen.Es heißt aber nicht das nichts akutes dahinter stecken kann.Es kann auch sein das du das Medikament nicht verträgst.Setz dich durch,die Vorurteile vieler Ärzte haben schon öfter Schaden angerichtet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Renate Krohn

26.12.2009 16:32

Hast Du es schon mal mit Vitalpilzen oder anderen Nahrungsergänzungsmitteln versucht?
Bin selber Betroffene, aber inzwischen ohne Depris mit gutem Erfolg.
Ganz liebe Grüße Renate

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]