Victoza ... keinerlei Gewichtsverlust

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.05.2018 um 14:11

Ich spritze seit Monaten Victoza, habe noch kein Gramm abgenommen, ich nehme eher zu, an was kann das liegen ?
Ich merke auch keinerlei Veränderung, d.h. negative Symtome habe ich ziemlich alle, Schwindel, Verstopfung, Durchfall, Müdigkeit,....leider sehr viel, ich schiebe es immer auf mein Diabetes. Was ich hier gelesen habe ist, dass man nichts anderes spritzen soll, wenn man Victoza nimmt,..... meine Diabetologin hat mir aber hauptsächlich Humalog verordnet, das nehme ich schon seit Jahren auch zu Victoza.
Alicia

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.05.2018 17:10

Es bleibt nicht aus, Insulin macht dicker, muss aber nicht immer so sein, wenn die Mahlzeiten wenig gehalten werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]