Best Provita Diabetin Kennt jemand dieses Medikament

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.04.2018 um 13:12

Kennt jemand dieses Medikament.
Best Provita Diabetin.
Soll ein Naturprodukt gegen ZuckerKrankheit sein.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

26.04.2018 09:32

Vom Frage-Steller selbst

Danke nochmals. Ist gut das man andere Meinungen hört. Es ist soviel unnützes auf den Markt und kostet alles sehr viel Geld.
Mfg
W.F.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
25.04.2018 20:38

Ich selbst gar nicht, meine Mutter hat es zwei Monate statt Metformin versucht. Keine Wirkung. Es ist zwar wegen des enthaltenen Zimt-Anteils eine Wirkungsmöglichkeit vorhanden (deshalb habe ich ihr auch gesagt, man könne dieses Präparat Mal ausprobieren), jedoch hatte es keine Auswirkung auf den BZ, ebensowenig wie auf den HbA1C. Und nur für ein paar Vitamine 40€ im Monat ist schlicht und ergreifend auch viel zu teuer. Entschuldigen Sie meine vorangegangene Kurzfassung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

25.04.2018 19:10

Vom Frage-Steller selbst

Danke für Ihre Meinung. Wie lange haben sie das Medikament genommen?

Mit freundlichen Grüßen
W.F.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
25.04.2018 17:47

Unnütz und wirkungslos.

Bewerten:0xNegative Bewertungen14x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]