Gewichtszunahme

grabenring
Benutzerbild von grabenring
Frage gestellt am
14.12.2009 um 17:05

Habe wg. meiner reaktiven Depression vor ca. 18 Tagen Mirtazelon verschrieben bekommen und nehme seither stetig zu und leide unter Wasseransammlungen, was mir große Probleme bereitet, gibt es kein anderes Medikament ohne diese Nebenwirkungen da mir helfen kann ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.12.2009 09:48

Hallo Grabenring
ich nehme beide Medk.aber z.B L-Thyroxin vertrage ich nicht, somit hat mir meine Ärztin Tyrex verschrieben,ich nehme Mirtabene, aber die Nebenwirkungen sind die gleichen wie bei Mirtazelon.Versuch es vielleicht einmal mit pflanzlichen Mitteln.Früher habe ich z.B.Nervenruh von Klosterfrau genommen ist reinpflanzlich, nur diese Milupatabletten wirken bei mir nichts mehr, aber frag doch deinen Arzt nach planzlichen Geschichten.Ich kenne auch Leute die schwören auf die homöopatischen Mitteln??? weiss nicht dort kann ich nicht mitreden.
Wenn ich viel Wasser hab( das merke ich an den Beinen) dann trinke ich Brennesseltee und Entschlackungstees.
liebe Grüsse Pruh

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtszunahme
    Ich nehme jetzt das Medikament seit 1,5 Jahren. Es bekommt mir zwar ganz gut, habe aber in dieser...
  • Gewichtszunahme
    ich habe unter diesem Medikament in einem Jahr 10 kilo zugenommen kann ich damit rechnen dass...
  • Gewichtszunahme
    Wie nehme ich schnell zu? weil ich kann essen essen essen ich nehme nicht mehr zu!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]