Herzrasen durch eisentabletten

Jofab
Benutzerbild von Jofab
Frage gestellt am
14.04.2017 um 19:47

Nehme seit 8 Wochen wieder 20 mg Fluoxitin morgens.Totale Unruhe, Herzrasen, hoherPuls. Habe vor Jahren schon mal lange Fluox genommen ohne irgendwelche Beschwerden am Anfang. Durch festgestellten Eisenmangel nehme ich seit halbem Jahr Eisen (Eisenwert inzwischen ok)
Habe das Eisen seit ca. 4 Wochen also eher unregelmässig genommen.
Jetzt seit 5 Tagen wieder jeden Tag. Und plötzlich fällt mir auf, das mein Herzrasen und Zittern wieder extrem ist!! (war schon gut abgeklungen)
Habe also den Verdacht, das die Beschwerden nicht durch das Fluox verursacht werden - sondern durchs Eisen !!!! Ist das möglich ? (vorm Fluox keine Beschwerden bei der Eiseneinnahme allein)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.04.2017 20:04

Setze doch mal für ein bis zwei Wochen die Ferrosanol ab,
sollte sich bestätigen, das dies der Grund für Deine Unruhe und Herzrasen ist, dann lasse sie weiter weg, bis Deine Depression wieder verschwindet, oder aber sich wesentlich reduziert. Spreche auch mit Deinem Arzt darüber.
Dann melde Dich in 6 - 8 Wochen wieder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]