Tranylcypromin und blondierung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2017 um 14:44
  • Medikament: Tranylcypromin 20mg Krankheit: Depression

Habe früher meine Haare immer blondiert ohne Reaktion. Seit ich Tranylcypromin nehme reakiere ich plötzlich und es wird jedesmal schlimmer. Kann es sein das es an den Tabletten liegt? Die Symptome sind rotes angeschwollenes Gesicht bis hin zur blau Färbung. Übelkeit erbrechen und starke Schmerzen in der rechten Hüften Seite bis ins Bein. Zittern schwitzen atembeschwerden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 113,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.04.2017 19:28

Ich würde einfach wärend der gesamten Behandlungszeit auf das Blondieren meiner Haarpracht verzichten und damit jedem Ärger aus dem Weg gehen!
Gesundheit geht vor Schönheit!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.04.2017 14:12

Hallo..diese von dir geschilderten Symptome sind Nebenwirkungen von dem Medikament..siehe Link dazu. ..http://www.onmeda.de/Medikament/Jatrosom+10+mg%7C+-20+mg+%7C-40+mg--nebenwirkungen+wechselwirkungen.html


Ich denke das du auf diese Blondierung allergisch reagierst mittlerweile nach so vielen Jahren..Atemnot..Allergische Reaktion..uvm,sind oftmals der Auslöser..schaue mal in der beiliegenden Beschreibung des Haarmittels..dort musste sowas in der Richtung stehen..würde dir ans Herz legen..bei der nächsten Blondierung einen Test vorher machen..müsste auch on der Beschreibung stehe wie das gemacht wird..

Ansonsten zum,behandelnden Arzt gehen und das ganze mal abklären lassen..

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]