Hat jemand damit erfahrungen wie sich Amioxid auf die potenz auswirkt?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.03.2017 um 07:50

Hat jemand damit erfahrungen wie sich Amioxid auf die potenz auswirkt? soll ja heissen das es zur impotenz führen kann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.03.2017 14:11

Dankeschön lieber Robert !
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
31.03.2017 14:08

Dir auch, liebe Angie!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2017 14:00

Ach liebster Robert :D Dann warst du all die Jahre auf den falschen nicht richtigen sicheren Weg..willst du mir das damit sagen?
Meine Antwort bezieht sich auf deine magere Antwort...weil gerade du es bist.. der sich ständig wegen wortkarge Menschen geäußert hat....im negativen Sinne.Nun bist du auch Wortkarg geworden :D
Nö..ansonsten alles prima ...Alles gut
Lg von Angie..schönen Tag dir noch gewünscht liebster Robert
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
31.03.2017 13:55

Liebe Angie, ich bevorzuge wie Du vielleicht bemerkt hast, neuerdings stets den sichersten Weg, ist das falsch?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2017 12:23

Hallo..Ach herje Robert was ist los????Na ich denke man sollte es schon erklären.... wenn jemand hier fragt und nicht immer auf den Apotheker oder Arzt *verweisen....man darf auch schon mal was vergessen....denn dann könnte man ja das Forum..wofür
es ja eigendlich da ist...auch schließen....es heist doch ..Herzlich Willkommen..hier können Sie Fragen stellen ..oder beantworten :D
Auch diese Aussage von dir ist mehr als dürftig.
Liebe FS..ich habe mal bei den Nebenwirkungen nachgeschaut und das gefunden..schaue hier mal..ein Libidoverlust ..Impotenz ist angegeben..
http://www.onmeda.de/Medikament/Amioxid-neuraxpharm+30%7C-60%7C-90%7C-120--nebenwirkungen+wechselwirkungen.html
Nun gut...es liegt in deinem Interesse das mit deinem behandelnden Arzt zu klären..falls es dann der Fall werden sollte.. eventuell kann man ja auf ein anderes Medi umsteigen!
Hier findest du Erfahrungsberichte..gestellte Fragen und alles was das Medi betrifft wenn du magst schaue mal nach
https://www.sanego.de/Medikamente/Amioxid+Neuraxpharm/
Ich wünsche dir gute Besserung von ganzen Herzen Angelblack.
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.03.2017 23:58

Was schreibt denn der Hersteller dazu im BPZ?
Nachschauen unter Nebenwirkungen, dann weißt Du Bescheid.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amioxid Neuraxpharm
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]