Nach neu Einstellung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.01.2017 um 09:05

Meine Mutter 74 ist neu Einstellung und sol jetztl nicht mehr therapierbar sein. Sie hat jetzt agressive Schübe. Man sagte nur, jetzt müssen wir zum Phychter sie ist ja Demenz krank. jetzt fragen wir uns , kann es auch durch falsche Medikamente zusammen Stellung zu tun haben. Leider sind die Ärzte der Meinung, dass dies nicht angehen kann. Die machen keine Fehler.

Es mache uns traurig, das man ihr nicht mehr helfen will. Dabei erkennen wir dass etwas mit der Zusammenstellung nicht stimmt.

Am liebsten versteifen sich die Ärzte auf alte Erkrankungen, dann brauchen die sich keine Mühe mehr machen.

Kann mir einer helfen oder einen Tipp geben, wo man sich dran wenden kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
19.11.2018 17:23

Es gibt auch in Berlin und Bonn ein Epilepsie-zentrum. Wünsche viel Erfolg bei der Behandlung. Lg Pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
31.01.2017 17:05

Es gibt eine Fachklinik in Bethel/Bielefeld und Berlin.Es kommt darauf an was für Wirkstoffe deine Mutter schon alles durch hat.Auch in Kombination mit anderen.Da ich für meine Epilepsie alle Wirkstoffe auch in Kombination durch habe.Und eine OP machen ließ sagte man mir vor einigen Jahren "Es ist bei mir nicht mehr Heilbar ".Und Medikamente kann die Persönlichkeit verändern.Mach dich schlau wo es bei euch in der Nähe eine Fachklinik gibt.Wünsche Euch starke Nerven und für die Mutter gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.01.2017 20:02

Nun, der Gang zum Psychiater ist auf jeden Fall notwendig, auch in Bezug auf die Neuerungen in der Pflegeversicherung.
Des weiteren sollte die gesamte Medikation wirklich mal überprüft werden, den mir erscheint diese doch ein wenig unübersichtlich, da kann sicher noch gestrafft werden!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]