Hallo..

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.04.2016 um 18:01

Wie geht es dir mitlerweile ?
Ich habe seit gestern angefangen sertralin zunehmen und mir geht es richtig schlecht...Ich bin kurz davor es abzusetzen.....

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.04.2016 09:20

Versuche es 1-2 Wochen durchzuhalten bitte. Die ersten Tage können schlimm sein, ja, gerade bei Antidepressiva! Aber das bessert sich! Und frage deinen Arzt wegen Dosisreduzierung. Da muss ich Kurt widersprechen, normalerweise wir mit der niedrigsten Dosierung des jeweiligen Mittels angefangen und dann schrittweise erhöht.
Anders kenne ich das garnicht. Auch (oder erst recht) nicht vom Psychiater.
Mein arzt sagt immer, umso wirksamer ein Mittel, umso stärker auch die Nebenwirkungen. Das zeigt nur, das das Mittel bei dir wirkt. Ich hatte schon einiges an ADs durch und immer bessert sich der Zustand nach 2-4 Wochen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.04.2016 21:22

Hallo
Möglicherweise ist die Dosis zu hoch.Mir ging es auch sehr schlecht,dann habe ich von 10mg auf 5mg reduziert und es war in Ordnung. Fachärzte (Psychiater) raten immer gleich zu hoher dosierung.
Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
09.04.2016 18:09

Hallöchen,


mir geht es ganz gut. Aber ich bin mir sicher, dass du nicht mich meinst;)

Also, wenn du dir hier bei Sanego ein paar Berichten durchliest, wirst du sehen, dass es einige User gibt, denen es am Anfang der Einnahme auch nicht gut ging, sich die Beschwerden nach einer gewissen Zeit jedoch gebessert haben:

http://www.sanego.de/Medikamente/Sertralin/

Bevor du die Behandlung abbrichst, würde ich dir raten deinen Arzt aufzusuchen, um ein Alternativmedikament zu erhalten.

Kleiner Ratschlag: Du kannst unter jeden Bericht ein paar Worte an den Verfasser richten. Vielleicht meldet sich der Verfasser zurück. Oben rechts auf der Seite werden User mit Erfahrungen angezeigt. Die könntest du ja bei Bedarf anschreiben.
Einzige Bedingung: Du musst dich hier bei Sanego anmelden. Kostet auch nichts:)

Alles Gute für dich:)))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo
    Ich habe etwas was wahrscheinlich operiert werden muss aber habe kein Versicherung. Was kann man...
  • hallo
    ich wollte mal wissen ob es ungesund ist wenn man nackt schläft? oder is es besser mit...
  • hallo
    kann ich alkohol trinken wenn ich clindahexal 300 genommen habe?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]