Atemnot

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.04.2015 um 13:30
  • Medikament: Bydureon Krankheit: typ 2

Hallo,
ich nehme Bydureon 2mg erst seit 6.4.15 und habe seit dem Atemprobleme/atemnot und auch schon 1kg zugenommen.Zuerst dachte ich es kommt von meinem schwankenden Blutdruck und dem immer etwas sehr hohen Puls (zw. 80 und 93 ).Leide auch seit der Einnahme an innerer Unruhe und bin etwas Zittrig.Ich weiss nicht ob es am Medikament liegt.Mein H- Arzt meinte es könnte am hohen Puls liegen,nehme schon eine zusätzlich abends eine Blutdrucktablette mehr,merke aber noch keine Besserung.Habe jetzt im Beipachzettel meiner bestellten neuen Spritzen gelesen,dass es auch zu Atemproblemen kommen kann.Hat jemand von euch auch solche Probleme nach so kurzer Zeit mit Bydureon.Werde heute Nachmittag meine Diabetologin anrufen und ihr das berichten.P.S nehme noch Morgens und Abends eine Metformin 1000mg zusätzlich ein.

L.G

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 106,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

avigal

10.04.2015 19:20
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/lebensmittel-gegen-diabetes-ia.html
du solltest auch unbedingt an der gewichtsreduzierung arbeiten.
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.04.2015 23:18

Dann wird es höchste Zeit dafür, darüber mit Deinem Arzt zu sprechen!
Der wird dann entscheiden, wie es weitergeht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • atemnot
    seit ein paar monaten fällt es mir auf, daß ich bei jeder kleiner anstrengung außer atem gerate,...
  • Atemnot
    Hallo,wie ich erst berichtet habe,leide ich an Angststörungen und Depressionen und nehme im...
  • atemnot
    hilft soledum bei atemnot?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bydureon

Verwandte Fragen

[]