Depession

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.12.2015 um 22:15

Macht das Medikament venlafaxin dick habe durch andere schon fast 20kg zugenommeb

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
17.12.2015 16:49

hallo weiss dass die ärzte dies nur ungerne zugeben,,,,die antwort lautet ,,,,ja,,,,,
das mittel habe ich schon 2x im abstand von 6jahren genommen,,,,habe beidemale
stark zugenommen,,,,dies wurde mir ärztlicher seits auch bestätigt,,,,,gutes gelingen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.12.2015 00:56

Bei einer ganz normalen Ernährung am unterem Bereich wirst Du sicher keine Gewichtszunahme erwarten müssen, eher das Gegenteil.
Ich nehme Venlafaxin in einer wesentlich höheren Dotierung ein und das seit mehr als zwei Jahren, ohne Gewichtsprobleme.

Alles Gute:

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
16.12.2015 11:49

Hallöchen,

hier berichten einige Patienten, dass sie zugenommen haben:

http://www.sanego.de/Medikamente/Venlafaxin/

Aber wie du liest, gibt es auch Menschen mit Erfahrungen, die nicht zugenommen haben.

Es ist halt so, dass ein Medikament bei jedem anders wirkt. Es kann gut sein, dass du nicht zunimmst, es kann aber auch sein, dass du zunimmst.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Litho

16.12.2015 11:27

Durch Venlafaxin zuzunehmen wäre sehr sehr untypisch, da klagen deutlich mehr Patienten über Appetitlosigkeit und Gewichtsverlust.
Mein Exfreund hat es circa 3 Monate lang genommen und kaum etwas gegessen, bei mir hat es gar keine Auswirkung auf den Appetit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schwiegermutti

16.12.2015 09:05

Hallo
Ich nehme es auch seit Juni und habe nicht zugenommen
Alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Demenz Depession
    Eine schwere Depression kann demenz ähnliche Symptome hervorrufen!! Sollte vielleicht mal...
  • Depession/Angststörung
    Ich habe heute eine neue Medikation und zwar 1 Sertralin 50mg morgens /Trimipramin Abends 25 mg...
  • Depession - stationäre Behandlung
    Hallo, Ihr, welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein? Ist es überhaupt sinnvoll? Wie...

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]