Hydromorphon gegen Depressionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.10.2015 um 13:33

Hallo,ich nehme seit 10 jahren 24mg hydromorphon in der fruh gegen meine Depressionen,das Medikament besorge ich von einem Freund,kein Arzt wurde mir sowas verschreiben,ich habe die dosis seit 10 jahren nicht erhoht viele mussen die dosis erhoehen,es wirkt gut gegen meine Depressionen ich bin wach und aktiv,Antidepressiva wirken bei mir nicht habe schon vieles probiert,Hydromorphon ist das einzige was mir hilft gegen die depressionen,meine frage ist ob es Langzeitschaeden hat wenn man es sehr lange nimmt!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

14 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.10.2017 17:44

frank44, alles klar und volle Zustimmung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.10.2017 20:12

Kann ich dir gern sagen iww. Grund waren Bewertungen, welche für mich nur schwer nachvollziehbar waren, sowie das Leugnen der möglichen Konsequenzen des illegalen Besorgens und Konsumierens des "Medikamentes".

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.10.2017 19:34

frank44
Was hat Dich denn veranlasst, den alten Kram noch mal aufzugreifen, der letzte Beitrag hierzu liegt doch schon fast zwei Jahre zurück?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
06.10.2017 21:00

zum Rechtlichen noch einmal ...

"Wenn kleinere Konsumdelikte (wie Erwerb oder Besitz) vorliegen, sind zunächst die Einstellungsmöglichkeiten mit oder ohne Auflage zu prüfen (§§31 a, 29 Abs.V BtMG, §§ 153, 153 a BtMG). Kommt es zur Hauptverhandlung und ist eine Strafe aus Sicht des Gerichts notwendig, so ist zunächst vorrangig an die Geldstrafe zu denken, dies macht allerdings wenig Sinn, wenn bekannt ist, dass der Angeklagte über kein Geld verfügt. Die Geldstrafe kann in diesem Fall jedenfalls bei Ersttätern über § 59 StGB („Verwarnung mit Strafvorbehalt“) quasi zur „Bewährung“ ausgesetzt werden."

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.10.2015 13:49

.......solange jemand hier bei sanego auf diese Art frägt, ist noch alles "friedlich"
und derjenige innerlich wohl auch noch zu erreichen. Wenn so jemand wie dieser
FS keine Bedenken mehr äußert zu seinem Tun, dann wird es heftig.
Und mehr als sagen, dass wir sein Handeln ( Beschaffung, Einnehmen ) nicht
richtig finden, sondern sogar gefährlich, können wir nicht tun ! Wir kennen ihn ja nicht und sind auch nicht für ihn verantwortlich !
Und sanego ist ein geschützter Rahmen und sollte dies auch bleiben !

Alles Liebe euch

dinner...........

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.10.2015 22:41

Doch ich war da..wenn auch nicht täglich..aber ich lese mir die Fragen immer durch wenn ich online bin..und das ist auch egal..so einen herscherischen bestimmenden Ton als ob er hier der Sanego Admin ist geht gar nicht..T
Und nun echt Schönen Abend noch!
Nachtrag..Strafrechtlich verfolgt..nun muss ich aber echt lachen..krassssssssss was für Vorstellungen hier doch herschen :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.10.2015 22:36

sorry Du warst ne ganze Weile nicht da, und hast sicher nicht mitbekommen das unzählige Fragen fast täglich der Art hier waren, auch dinner und frank habens schon festgestellt, aber ne Rückmeldung kommt da nicht
Nachtrag:
Ich wär sogar dafür das man soetwas sogar strafrechtlich verfolgt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.10.2015 22:31

Ist es wohl..( Ist Dir dieser Spinner denn noch nie aufgefallen, Yvonne, er treibt sein Unwesen schon fast ein halbes Jahr! )

Schönen Abend noch!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.10.2015 22:25

@IWW was soll das denn?Bist du hier Admin?
Hier kann jeder 1000 Fragen und noch mehr stellen..immer die gleichen oder anders formuliert..Mit Alter.ohne ..wie man möchte
Bleib mal flauschig..deine Tonart sollte man melden und nicht den FS
Welchen treiben denn?????Krasssssss einfach nur krassssss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.10.2015 22:25

@IWW
doch er ist mir aufgefallen das geht schon eine ganze Weile so, nur diesmal ist er direkter geworden und ich finde Menschen schlimm die anderen Medikamente besorgen das ist sehr gefährlich! Aber solch Medis werden oft als Droge benutzt, die Menschen wissen gar nicht was daraus werden kann.
Nachtrag:
Wenns dann Tote gibt ist das geschrei groß, und der täter landet zwecks Unzurechnungsfähigkeit nicht hinter Gittern aber in der geschlossenen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.10.2015 21:56

@frank44,

du hast recht, da war schon öfters was :-) !
Das ist wohl ein Evergreen !
Das Wort Evergreen bekommt in diesem Zusammenhang eine ganz andere Bedeutung !
( Das meine ich alles humorvoll :-) ! )

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.10.2015 15:05

Hallochen,
also sorry mir sträuben sich grad die Nackenhaare, Hydromorphon ist ein starkes Schmerzmittel, das zur Anwendung bei ZB Krebs verschrieben wird, es ist ein Opiodes Schmerzmittel . Ich dacht jetzt ich schau nicht richtig.
Du weist schon das Dein Freund sich hier strafbar macht. Seit Jahren nimmst Du ein Mittel was eben NICHT bei Depressionen angewendet wird. Deshalb würdest Du das nie im Leben verschrieben bekommen. es ist Quatsch das es Deine Depressionen in Grenzen hält, das Zeug gibt Dir einen Rausch, und das ist anscheind Sinn und Zweck.
Klar verursacht das Schäden auf lange Zeit, schon allein das man von sowas auch abhängig wird. Versuch unbedingt davon weg zu kommen das kann schlimmste Psychosen verursachen die Du nie wieder los wirst, ich hab solch einen Fall innerhalb der familie. Dann wirst Du nie wieder Du selbst sein, und am Ende möglicherweise in einer geschlossenen Einrichtung landen. Lass bloß die Fnger davon, Du wirst einen Entzug brauchen.
Geh den richtigen Weg, es gibt einiges an Antidepressiva , vorallem braucht alles ene gewisse Zeit bis es richtig wirkt, da mußt Du einfach Geduld haben.
Ich wünsch Dir alles Gute und sei vernünftig bitte!
http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Hydromorphon/wirkung-medikament-10.html
Nachtrag: Ich empfehle Dir mal diese Seite dort gibts viel zu lesen sehr interessant:
http://vsnd.ch/drogen/informationshefte/schmerzmittel.html
Ich möchte begründen warum ich so erschüttert bin, wie gesagt ist einer meiner Familienangehörigen mit 17 schon seit vielen Jahren weggesperrt. Er ist auf grund schwerer Psychosen die auch unter solchen Umständen Drogen und Medis zustande kamen, während der Autofahrt auf seinen Opa (mein Schwager) losgegangen und hat ihm ein Messer in den Hals gerammt, er hat mit großer Mühe das Auto und sich und seinen Enkel nach Hause gbracht und konnte gerettet werden. Mein Neffe sitzt seit vielen Jahren nun in einer geschlossenen und wird wahrscheinlich immer dort bleiben müssen. Also ich weis von was ich rede. Bei Psychosen ist man schwer kontrollierbar auch gegenüber der eignen Angehörigen,ES GIBT HIER KEINERLEI HEMMSCHWELLE mehr.
Und mein Neffe war ein lieber Mensch, bis alles dann ganz anders wurde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
11.10.2015 13:53

Mal 'ne Frage: waren es denn sonst nicht 600 mg Telidin, welche du seit 10 Jahren gegen deine Depressionen einnimmst?
Ansonsten steht da ja einiges schon unter mir über die etwaigen Folgen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.10.2015 13:49

Hallo,

also, das ist schlimm,was du da seit Jahren machst. Das weisst du hoffentlich schon ! Und der Zweck heiligt nicht immer die Mittel !
Natürlich gibt es Langzeitschäden und diese betreffen besonders dein Gehirn !
Dein Denken verlangsamt sich und es kann zu Psychosen und Persönlichkeitsveränderungen kommen. Magen-Darm-Sachen, wie Verstopfung und Co können auch auftreten !
Im Prinzip bräuchtest du einen Entzug und dann eine Neueinstellung mit Medikamenten.
Überleg doch, ob du wirklich weiter eine solche Situation halten willst !

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  hydromorphon
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]