Wie stark ist Hydromorphon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.09.2015 um 16:34

Ich hatte gestern Kreuzschmerzen habe mein Vater gefragt ob er eine Schmerztablette hat,er gab mir 200mg Tramal aber das hat nicht geholfen,heute habe ich wieder starke Kreuzschmerzen habe mein Vater gefragt ob er wa staerkeres hat,er hat mir dann 24mg Hydromorphon gegeben,nun meine frage wie stark ist hydromorphon,habs noch nicht genommen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.09.2015 16:59

Hallo,
stimmt, auf keinem Fall Tabletten von wem anders einnehmen, sondern damit selbst zum Arzt gehen.
Es gibt gute Salben wie ZB Voltaren Schmerzgel, tetesept Muskel - Vital Wärme -Balsam, Therma Care Wärmeumschläge, Wärmepflaster und auch zur Not Ibuprofen Schmerztabletten frei verkäuflich in der Apotheke !
Gute Besserung !

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.09.2015 16:48

Weder das eine noch das andere hättest oder solltest einnehmen, wenn es Dir persönlich nicht von einem Arzt verordnet wurde.
Dein Vater handelt zudem grob fahrlässig, wenn er Dir diese Medikamente zur Verfügung stellt, sollte etwas dadurch passieren, müßte er mit dem Besuch der Polizei rechnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  hydromorphon
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]