Neuroleptika und Methylphenidat

tamilnadu
Benutzerbild von tamilnadu
Frage gestellt am
18.10.2015 um 21:13
  • Medikament: Amisulprid, Venlafaxin Krankheit: Psychose

hallo,
ich nehme wegen einer schizoaffektiven Störung Amisulprid und Venlafaxin und überlege gemeinsam mit meiner Psychiaterin wegen Konzentrationsschwierigkeiten die Dosierung von Methylphenidat.
Gibt es da irgendwelche Wechselwirkungen? Hat jemand auch die Doppeldiagnose Psychose/ADS?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(22 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.10.2015 11:54

Hallo,

nutze folgenden Link:http://www.apotheken-umschau.de/Arzneimittel-Check
du kannst deine Medikamente und Erkrankungen eingeben und erhältst dann Auskunft über Neben- und Wechselwirkungen.

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.10.2015 21:41

Neuroleptiker,da hab ich erfahrung gemacht,es ist schon das sie ein bischen helfen,vieleicht auch länger aber achte auf dein Gewicht.Mein Neurologe sagte damals das ich nur die hälfte essen solle.Hab ich nicht gemacht und habe einiges an kilos und die wieder weg zu bekommen,das ist schwer.Gruß,nimm was anderes was nicht Süchtig macht,wie Neuroleptiker,keine Sucht.Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]