Migräne

Schwiegermutti

Frage gestellt am
10.10.2015 um 14:54

Heute Morgen bin ich aufgewacht und hatte wieder mal Migräne. Ich habe einen Druck auf dem linken Auge und links auch diesen heftigen Kopfschmerz . Nach mehreren Tabletten geht es jetzt wieder . Im kernspin war ich und auch in der Augenklinik dort ist alles in Ordnung .
Meine Frage wie geht ihr mit heftigen Kopfschmerzen oder Migräne um ? Ich hab sie an verschiedenen Tagen egal wie das Wetter ist . Habt ihr Tipps ? Hausmittel ? Globulis ? Bin echt für jeden Rat dankbar .
Gruß schwiegermutti

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

13.10.2015 14:07

Hab seit 10 Jahren keine Malester mehr mit - toitoitoi!
Damals kamen die Triptane raus - fand ich komisch in den Nebenerscheinungen... aber die sollens ja bringen.
Selbst hatte ich auf Novalgin und als noch verfügbar - Ephedrin gesetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.10.2015 15:10

Liebe Schwiegermutti,
das kenn ich zur Genüge Kranheitsbedingt. Wichtig ist das man die Voranzeichen nutzt also bevor es richtig losgeht und dann Aspirin nimmt.
Im Schlafzimmer immer bissel ein gefäß´mit Wasser gefüllt aufstellen so kann man Kopfschmerz beim aufstehen bissel verhindern.
Gingium in der Apotheke kaufen gibts in Tableten und Tropfenform das kann man regelmäßig nehmen. Hier auch noch ein Link und gute Besserung für Dich !
http://info.medikamente-per-klick.de/aktuelles/kopfschmerzen/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Migräne
    Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit leide ich wieder unter Migräne. Die Attacken geschehen so...
  • Migräne
    Gibt es ein pflanzliches oder hömopatisches Mittel gegen Migräneanfälle.Oder hat jemand ein Tipp...
  • Migräne
    Mein Partner leidet seit seiner Kindheit an Migräne. Im Momen tkommt er keinen einzigen Tag ohne...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Venlafaxin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]