Schmierblutungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.09.2015 um 08:05
  • Medikament: Mirena Krankheit: Empfängnisverhütung

Hallo, mir wurde es seit 3 Wochen Mirena eingesetzt und ich habe jeden Tag Schmierblutungen bzw Zwischenblutungen. Ist das normal? und hört das irgendwann mal auf? damit habe ich auch keine Lust auf Geschlechtsverkehr, weil es mir unangenehm ist.
Danke für Eure Antwort.
Christine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

mlj

01.11.2015 21:40

Hallo. Ich hatte das am Anfang auch ziemlich lange und so ein ziehen im Rücken, aber nach ca 3 monaten hat es aufgehört und ich hatte gar keine Blutungen mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
25.09.2015 10:49

Hallöchen,

ja, die Schmierblutungen können durch die Mirena hervorgerufen werden. Bei manchen dauert es ein wenig, bis sich hormonell alles eingestellt hat. Sollten diese Schmierblutungen nicht zeitnah aufhören, würde ich dir zu einem Arztbesuch raten.
Hier ein wenig Lektüre:

http://www.sanego.de/Medikamente/Mirena/

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmierblutungen
    Nach einsetzen der Spirale "Mirena" habe ich immer noch Schmierblutungen. Habe mir die Spirale...
  • Schmierblutungen
    Ich habe seit gestern Schmierblutungen. Ich weiß das diese durch einen Pillenwechsel am Anfang...
  • schmierblutungen
    hallo ich bin carmen ich nehme meine pille schon seit 4jahre creazette ,hatte mal pause gemacht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirena

Verwandte Fragen

[]