Schmierblutungen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.07.2009 um 11:51

Ich habe seit gestern Schmierblutungen. Ich weiß das diese durch einen Pillenwechsel am Anfang kommen können. Ich habe letztes Jahr einmal die Pille gewechselt da ich Leios nicht mehr vertragen habe, habe dann auf Belara gewechselt und seither geht es mir besser. Frage mich woher diese aufeinmal kommen können, da ich erst vor einer Woche mit dem Blister angefangen habe, folge dem habe ich noch 2 Wochen bis zu den Tagen.
Schützt mich die Pille trotzdem noch und woher kommen die Schmierblutungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.07.2009 15:10

Dein Stress wird wohl auch die Ursache für die Schmierblutung sein. Genauso kann z.B. eine Krankheit oder eine andere körperliche Belastung eine außerplanmäßige BLutung auslösen.
Das kommt vor, ist absolut nicht tragisch und bei korrekter PIlleneinnahme beeinflusst eine solche Blutung auch den Schutz nicht.
Erst wenn sie gehäuft auftreten, sollte man den FA kontaktieren, um evtl. die Pille zu wechseln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.07.2009 12:04

Vom Frage-Steller selbst

ich muss dazusagen, dass ich einen Reizmagen habe und seit 3 Wochen auch dementsprechend Beschwerden habe. Der Reizmagen wird bei mir durch Stress ausgelöst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmierblutungen
    Hallo, mir wurde es seit 3 Wochen Mirena eingesetzt und ich habe jeden Tag Schmierblutungen bzw...
  • Schmierblutungen
    Nach einsetzen der Spirale "Mirena" habe ich immer noch Schmierblutungen. Habe mir die Spirale...
  • schmierblutungen
    hallo ich bin carmen ich nehme meine pille schon seit 4jahre creazette ,hatte mal pause gemacht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Belara

Verwandte Fragen

[]