Schwindel durch mirena?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.04.2015 um 20:21

Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar gabe ich seit 3 1/2 Jahren die mirena spirale drin. Seit ca. 4 Wochen leide ich an schwindel. Ich habe ein druckgefühl im Kopf und das baut sich zu einem Schwindel auf. Ich war schon mrt, Orthopäde, HNO und Neurologe. Nix! Keiner findet etwas. Ich habe keine psychischen Probleme falls das jemand denkt. So langsam weiss ich nicht mehr weiter. Ich hab mich jetzt gefragt, ob das an der spirale liegen kann, obwohl ich immer noch zur halswirbelsäule tendiere. Ich bin auch schon nachts aufgewacht mit einer Enge im hals und wie wenn ich meinen puls im Hals gespürt hätte. Hatte jemand schon solche Beschwerden und kann mir darüber berichten? Vor allem würde es mich interessieren, ob jemand solche Beschwerden hatte und es nach dem ziehen der Mirena besser wurde. Vielen Dank jetzt schon für die Antworten!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
07.04.2015 21:44

Hallöchen,

zur Mirena kann ich nicht direkt was antworten, aber eine Menge andere User haben Erfahrungen berichtet.
Guck mal hier:

http://www.sanego.de/Medikamente/Mirena/

Allerdings kann ich zu dem Thema Halswirbelsäule etwas mitteilen.
Ich habe jahrelang unangenehme Probleme mit der HWS gehabt und kenne deine Symptome durchaus.
Ich rannte von Arzt zu Arzt, niemand konnte mir helfen. Dann traf ich auf meinen jetzigen Arzt. Er ist auch Chiropraktiker und erkannte das Problem sofort und behandelte mich. Damit gab er mir meine gewohnte gesundheitliche Lebensqualität zurück. Ebenso schickte er mich zum Reha-Sport und gab mir allerhand Ratschläge, was ich selbst machen kann.

Vielleicht wäre ein Besuch beim Chiropraktiker für dich hilfreich?

Ich wünsche dir alles Gute.

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirena

Verwandte Fragen

[]