Schmierblutungen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.12.2009 um 20:06

Nach einsetzen der Spirale "Mirena" habe ich immer noch Schmierblutungen. Habe mir die Spirale vor 14 Tagen einsetzen lassen. Ist das normal und wann hört das auf? Mein Partner hat seit dem keinen Sex mehr mit mir weil er der Meinung ist das diese noch nicht mit ihrer Wirkung angefangen ist.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

15.12.2009 10:01

Hallo- habe diese Spirale schon seit ca. 7 Jahren und bin super zufrieden damit. Hatte am Anfang auch Probleme mit Blutungen , das hat sich aber mit der Zeit von selbst gegeben. Meines Wissens " funktioniert " diese Spirale sofort nach dem Einsetzen ist ja kein Medikament das man erst eine Weile einnehmen muß...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
medie34
Benutzerbild von medie34
14.12.2009 21:52

am besten du rufst deinen gyn mal an und fragst einfach kann aber noormal sein weil es ja eine hormon spirale ist liebe grüße medie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmierblutungen
    Hallo, mir wurde es seit 3 Wochen Mirena eingesetzt und ich habe jeden Tag Schmierblutungen bzw...
  • Schmierblutungen
    Ich habe seit gestern Schmierblutungen. Ich weiß das diese durch einen Pillenwechsel am Anfang...
  • schmierblutungen
    hallo ich bin carmen ich nehme meine pille schon seit 4jahre creazette ,hatte mal pause gemacht...
mehr ansehen
[]