Einnahme Inderal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.11.2009 um 10:22

Ich nehme Inderal 10mg 1 x täglich seit nunmehr 2 1/2 Jahren und habe nun eine krankenversicherung beantragt, die aber genau aus diesem grunde abgelehnt wurde, weil ich zur "risikogruppe" gehöre.
ich habe es verschrieben bekommen, da ich beruflich stark unter stress stand und ich dazu schwindelanfälle bekommen habe.Nach der einnahme sind diese extrem, fast auf null zurück gegangen. Laut meinem arzt ist die menge (10mg 1 x täglich) einen meerschweinchendosis.
Gibt es für die versicherung argumente ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]