Nebenwirkungen oder unvertraglischkeit?

nino romas

Frage gestellt am
07.01.2009 um 19:13

Hallo Sanego Freunde

Leide an Hyperthonie Seit mehrere Jahre nehme ich das Medikament Blopress 16 plus. Mittlerweile ist die Wirkung gleich 0 Mein Hausarzt verschrieb mir neuerdings Amlodipin dazu.
Die Folgen: Herzrhythmusstörungen ( So ob das Herz aus der Verankerung geraten ist) stark erhöhte Herzfrequenz ( Früher ca.55- 60- jetzt ca 85 )dazu Schmerzen in die Herzgegend. Hat jemanden die gleiche Probleme?
Danke für die Antwort. Nino Romas

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
09.01.2009 15:11

Der Körper muss sich erst an das neue Medikament gewöhnen, das dauert oft bis zu 4 Wochen, ganz besonders dann wenn man Betablocker eingenommen hat, diese sollte man langsam ausschleichen, diese Erfahrung habe ich gemacht, als ich Metoprolol in nur 4 Tagen abgesetzt habe. Ich hatte damals 4 Wochen lang Herzrasen.

Meistens erreicht man nach einem Wechsel von Blutdruck Tabletten schon nach 2 Wochen gute Werte.

Bewerten:2xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Blopress plus
 Amlodipin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]