bluthochdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.01.2009 um 20:32

ich leide seid jahren an bluthochdruck 170 zu 120.nehme tabletten morgens und abends. es wird aber nicht besser. ich trinke nicht ich rauche nicht kein kaffee. klar etwas stress. das ist aber normal. warum hilft nichts. oder habe ich nur einen scheiss arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

nino romas

07.01.2009 19:37

Dein Blutdruck ist sehr hoch und deshalb gefährlich.Du musst unbedingt was dagegen tun! Als erstes ARZT WECHSELN ! Dann versuch mit mehr bewegung am besten spazieren , Täglich mindestens eine Halbe stunde. Fleich, Salz, Fetthaltige Speisen REDUZIEREN! bis dreimal die Woche kein Schweinfleisch zu dir nehmen dafür Gemüse und viel obst, Zu trinken würde ich Dir empfehlen ab und zu Grapefruit saft. Halte einen Monat durch und Du wirdst sehen ! Dein Blutdruck sinkt erheblich! Viel Erfolg. Aber Konsequenz ist angesagt.Ich habe die gleich Problemen!

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.01.2009 17:43

Vom Frage-Steller selbst

seid heute morgen ist mein blutdruck auf 150 zu 100 runter. klapp viellcht doch noch. es geht mir ja echt gut, aber wie lange noch.habe die krankheit von meinem vater geerbt.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Rene

02.01.2009 13:50

Nehme auch Tabl. gegen den hohen Blutdruck, Ramipril und Metoprolol. Mittlerweile aber nur noch ganz wenig, denn mir hat der Rat zu mehr Bewegung geholfen. Nach viel Bewegung geht mein Blutdruck herunter, und das hab ich meinem Körper wohl nun antrainiert. An Tagen mit wenig Bewegung liegt der RR-Wert gleich höher....und Blutdruckeinstellung ist Geduldsache. Es dauert, weil immer individuell auf den Körper abgestimmt wird..

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
02.01.2009 11:13

Es gibt so viele Medikamente gegen Bluthochdruck, da müsste der Arzt eben was anderes versuchen, meine Hausärztin würde nicht aufgeben.
Ich würde vorschlagen zu einem Internisten zu gehen um eine neue medikamentöse Einstellung zu erwirken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
duda

02.01.2009 01:19
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Nector
Benutzerbild von Nector
01.01.2009 21:43
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]