generalisierte Angststörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.11.2009 um 12:26

Oft merke ich eine Unruhe in mir ,Angst aber dann weiß ich auch nicht genau wovor oder warum, dann tauchen bildliche Gedanken in meinen kopf auf, von gruselig bis stark beängstigend.Anscheinend haben Patienten mit Angststörungen eine gute bildliche Vorstellungskraft. Natürlich nicht positiv für mich. Denn ich möchte von diesen Gedankenkreisen heraus. Hat denn jemand Erfahrung mit dem was ich schreibe ?Und kann mir jemand mehr dazu sagen.lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

25.11.2009 22:46

Hallo,

Das habe ich auch!!! Du solltest dir schnell geschulte Hilfe holen, dann kommst du erst einmal aus dieser blöden gedankenschleife raus. wenn du wie ich unter angststörungen leidest, gibt es gute möglichkeiten einer therapie. ich wünsche dir viel glück. du bist nicht allein. und es kann dir nichts passieren! liebe grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.11.2009 17:05

Hallo , ich kenne das alles nur zu gut und das schon seit 35 Jahren.
Bin immer mal wieder in Theraoie oder im Krankenhaus. Hilft mir so über die Zeit. Manchmal komme ich Jahre klar und dann ist wieder alles vorbei. Möchte aber auf keinen Fall von Medikamenten abhängig sein. Habe gelernt mit der Angst zu leben, klappt nicht immer. Schlimm wird es immer wenn ich körperlich krank bin, dann kommt auch noch der Hypochonder durch. Versuche dann auch einen Gedankenstop, weil ich ja selbst weiß, es ist alles Kopfkino. Du bist noch so jung, also such Dir einen Therapeuten oder eine psychosomatische Klinik und kämpfe. Warte nicht so lange, noch kann man Dir gut helfen.
Wünsche Dir ganz viel Glück, Katrin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]