Nebenwirkungen bei der Einnahme von Valdoxan.

Bibber6
Benutzerbild von Bibber6
Frage gestellt am
26.11.2009 um 21:20
  • Medikament: Cipralex Krankheit: Angststörungen

Nehme jetzt seit zwei Tagen Valdoxan und habe ein sehr starkes Schwindelgefühl.Nehme zum Einstieg 25 mg.Hat irgendjemand die gleichen Probleme beim Einstieg gehabt?Wie kommt Ihr sonst mit dem Medikament zurecht zwecks Nebenwirkungen?Wie sieht es aus mit Libidoverlust?Wünsche Euch noch einen schönen Abend.Liebe Grüße Bibber6

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Bibber6
Benutzerbild von Bibber6
28.11.2009 21:15

Vom Frage-Steller selbst

Hast Du mit diesem Medikament schon Erfahrungen gesammelt.Wie lange dauert es bis eine Besserung der Nebenwirkung eintritt!Mein Schwindel ist leider noch nicht arg besser geworden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.11.2009 04:28

Gib Dir und dem Med. noch etwas Zeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex

Verwandte Fragen

[]