Nebenwirkungen von Effexor/Venlaflaxin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2009 um 22:03

Nach einem dreiviertel Jahr mit Venlaflaxin auf der höchsten Dosis 375mg habe ich beim Sehtest bei meinem Optiker drastische Änderungen meines Sehvermögens, ua. "Baufehler" des Auges, der vorher nicht da war. Kann das an Effexor/Venlaflaxin liegen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

25.11.2009 19:21

Hallo, das kann ich nicht sagen, ich nehme 300mg Venlafaxin habe starke Sehstörungen davon merke aber keine Stimmungsaufhellung. Ich denke ich habe eine schwere Major Depression mit "S" Gedanken, typisch für die schwere Erkrankung. Mich würde interessieren, warum du so einen hohe Dosis nimmst und ob sie dir hilft.
Vielen Dank im voraus

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Venlafaxin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]