Welche Medikamente helfen bei extremer Antriebslosigkeit?

WEE

Frage gestellt am
24.11.2009 um 22:42

Bisher habe ich für ca. 8 Wochen Edronax 10 mg neben Cipralex genommen.
Ergebnis - keinerlei Antriebssteigerung.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

deyra

05.05.2010 14:56

Mir haben die außer nebenwirkungen qauch nichts gebracht

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
tinas

27.11.2009 20:01

ich habe auch schon mal fluoxetin genommen das ist sehr gut für schlechte laune hat mir sehr schnell geholfen. cipralex ist zur beruhgigung. habe ich morgens und abend genommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.11.2009 13:52

Cipralex ist ganz das Verkehrte wenn Du eine Antriebssteigerung möchtest.Dieses Mittel macht Dich ruhig.Viele Patienten nehmen das daher auch abends.Frag Deinen Arzt doch mal nach Fluoxetin.Das dient der Antriebssteigerung und es wirkt tatsächlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.11.2009 16:26

8 Wochen reichen als Testphase; wenn sich gar nichts getan hat, solltest Du mit dem Arzt sprechen. Vielleicht kommst Du ohne Cipralex aus, das wirkt eher angstlösend und dämpfend.
Andere Ursachen für Deine Erschöpfung (Wechseljahre, Diabetes, Schilddrüse usw.) sollten natürlich gründlich untersucht und ausgeschlossen worden sein.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
 Edronax
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]