medikamentengabe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.07.2015 um 22:18

Hallo mein Sohn wird in einer Woche 8Jahre.Er bekommt seit 6Monaten Equasym30mg.
.Da er aber ein schlechten sozialverhalten hat.Es wirkt auch ganz gut bis um ca.16.00Uhr
Zwecks des schlechten Sozialverhaltens bekommt er am Nachmittags um17.00Uhr
Gruppen Ergotherrapie.Die ist allerdings ca.1Stunde von uns entfernt.Und wir müssen S-Bahn fahren.Da das Equasym30mg aber dann gerade ausgewirkt hat soll er dann noch Medikinet 10mg
zu bekommen.Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit beiden Medikamenten zusammen.Ich muss
noch erwähnen das er schon ca.4Kilo abgenommen hat.Ausserdem habe ich eine zweites Kind
mit ADHS. Der ist 10Jahre und nimmt Equasym 20mg.Und der ist nach 16.00Uhr wenn es ausgewirkt
hat noch weitgehens ruhig.Hoffe es kann mir jemand helfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 2007(8 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 20,7 kg
Größe: 132,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
19.07.2015 10:12
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]