Elontril bei ADHS

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.05.2015 um 13:06

Nehme seit 07.01.15 150 mg Elontril und habe seit ca. 1 Monat das Gefühl, dass es viel weniger wirkt als zum Anfang.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, wie sieht es nach einer evt. Dosiserhöhung auf 300 mg. aus und wie lange macht es überhaupt Sinn dieses Medikament zu nehmen, wenn ich damit rechnen muss, dass sich mein Körper auch an die Dosissteigerung gewöhnt und die Symptome aber wieder vermehrt auftauchen.

Gruß André

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

avigal

17.05.2015 20:02

Das sogennante "ADHS" hat in den meisten fällen vitamin- und mineralstoffmangel als ursache. http://www.adhs-schweiz.ch/ADHS_2b.htm

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
17.05.2015 14:48

Warum denn ausgerechnet Elontril? Da gibt es doch eigentlich besseres mit weniger Nebenwirkungen...
Wirkungsverlust kann durchaus auftreten, zudem halte ich Elontril nicht unbedingt für ein Mittel der ersten Wahl bei ADHS...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]