lendewirbelschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.04.2015 um 14:17

habe sehr starke schmerzen sie sind trotz tramadol 150mg kaum zum aushalten
weiss jemand was iich dagegen tun kann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Devilina

19.04.2015 16:06

Nach Tramadol gibt's nur noch Oxycodon. Tramadol ist das letzte Medikament am Ende der Schmerzmittel, danach kommen Opiate und dann Morphin.
Ich habe 3 Mal versucht meine Schmerzen mit Oxycodon zu behandeln, aber dieses Medikament beeinflusst den Verstand zu sehr. Ich mag es nicht, wenn ein Mittel mich mein klaren Denken beeinflusst. Es macht zudem recht müde und man wirkt apahtisch. Ich war nicht mal in der Lage einen Brief zu lesen, geschweige denn, zu verstehen was in dem Brief stand. Nach 3 Versuchen, habe ich für mich entschieden - lieber mit Restschmerzen zu leben, aber dafür bei klaren Verstand zu sein. Fremdgesteuert ist nichts für mich! Ich würde mir das sehr gut überlegen.
Am Besten wäre eine OP.

Alles Gute für dich. Lieber Gruß, Devilina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

16.04.2015 00:34

das kann ein bandscheibenvorfall sein - damit ist nicht zu spassen. eine MRT-untersuchung ist sicherlich dringend notwendig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
14.04.2015 16:12

Hey,kann sein das bei dir das Tramal nicht mehr greift,da dein Körper wohl mehr oder was anderes braucht,stell dich deinem Arzt dringend nochmal vor,und beratschlage mit ihm eine Lösung,kann auch sein das dein Krankheitsbild sich verschlechtert hat.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]