Beinkrämpfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.06.2015 um 20:00

ich kann wegen Tinitus Medikamente auf Chinin-Basis nicht einnehmen ( Beipackzettel) und pers. negative Erfahrung.
Beziehe deshalb seit vielen Jahren " Crampex " von englischen Internet-Apotheken da hiesige Apotheker mir versicherten,daß alle in Deutschland erhältlichen Mittel auf Chinin - Basis sind.
Können Sie das bestätigen ??
Danke für eine kurze Antwort!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(81 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 192,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Beinkrämpfe
    Seit einiger Zeit habe ich abends (im Liegen) plötzliche Krämpfe im Innenbereich des...
  • Beinkrämpfe
    Hallo, habe Beinkrämpfe. Homöopathische Mittel ausprobiert: hilft nicht. Akupunktur probiert:...
  • Beinkrämpfe
    Vielen Dank für die Antworten, ich werde gleich nächste Woche alles überprüfen lassen. Es ist mir...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]