gegen Krämpfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.03.2015 um 15:05

Habe das Mittel gegen Bein- Waden- Knöchel- Zehenkrämpfe erhalten. 3x täglich 1
Die Krämpfe haben fast aufgehört und keine Nebenwirkungen festgestellt.
Nur wann kann Ich diese Absetzen?
Habe mal zwei Tabletten am Tag vergessen, schon kamen die Krämpfe wieder.
Mal abwarten, was mein Artzt sagt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Trotzkopf

30.04.2015 21:45

Ich habe auch Ortoton über mehrere Jahre genommen. Am Anfang 3x2 Tbl., sollte es selber variiren aber 2 Tbl. am Tag auf jeden Fall. Nun habe ich erfahren man sollte dieses Medikament maximal 2 Wochen nehmen. Mittlerweile habe ich es abgesetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

15.03.2015 20:11

Bei magnesium soll man aufpassen, dass man ein gutes funktionierendes präparat bekommt - nicht alle sind das. Aber sehr praktisch und gut bekömmlich ist transdermales magnesium (öl), das durch die haut einzieht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
123-123

15.03.2015 19:34

ja, du schreibst ja, abwarten..was der Arzt sagt, ich würde das nicht ansetzen, das muß dein Arzt abklären. Ich nehme gegen Krämpfe zusätzlich Magnesium,reibe die Beine,Füße,Zehen, mit Schwedenkräuter ein, oder Latschenkiefer ein. Ist kein Allheilmittel, aber es lindert, wünsche dir alles Liebe...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hilfe gegen krämpfe
    wenn magen-darmkrämpfe nach einnahme von soledum auftreten, was kann man tun, um dem entgegen zu...
  • Was tun gegen Krämpfe
    Ich bin 50. Jahre und habe seit 4Jahren Krämpfe an den Rippen,Beine (Oberschenkel) und Bauch...
  • Lyrica (gegen Krämpfe)
    Kann mir jemand seine Erfahrungen mit diesem Medikament, sowie den Grund weshalb er/sie es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ortoton
Krankheiten:  Muskelkrämpfe
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]