Beinkrämpfe

Renate2310

Frage gestellt am
06.10.2012 um 15:51

Vielen Dank für die Antworten, ich werde gleich nächste Woche alles überprüfen lassen. Es ist mir allerdings noch aufgefallen, dass die Krämpfe nie nachts im Bett, sondern nur abends auf der Couch auftreten. Kann es da einen Zusammenhang geben? Vielleicht liege ich irgendwie falsch oder die Liegefläche ist verkehrt oder was weiß ich, ist jedenfalls sehr merkwürdig.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

06.10.2012 15:58

Versuch nicht, Dich zu drücken vor dem Dopplertest... :-) Natürlich könnte das Sofa Schuld haben, wenn in einer bestimmten Lage die Durchblutung behindert wird, aber das scheint mir eher Wunschdenken zu sein. Mit Lachfältchen in den Augenwinkeln, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Beinkrämpfe
    Seit einiger Zeit habe ich abends (im Liegen) plötzliche Krämpfe im Innenbereich des...
  • Beinkrämpfe
    Hallo, habe Beinkrämpfe. Homöopathische Mittel ausprobiert: hilft nicht. Akupunktur probiert:...
  • Beinkrämpfe
    ich kann wegen Tinitus Medikamente auf Chinin-Basis nicht einnehmen ( Beipackzettel) und pers....
mehr ansehen
[]