Chronische Schmerzen was tun ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.03.2015 um 13:44

Hallo ich bin seit über 5 Jahren Chronische Schmerzpatient habe Fibromyalgie hoch aktiv , Bandscheiben Schäden in der Wirbelsäule mit Einengung des Nervenkanals HWS . Habe schon Krankengymastik bekommen , Massagen , Medikament Targin 10 m gegen die Schmerzen und Baclofen 10 mg gegen die Muskelkrämpfe. Aber es wird nicht besser . Stehe mit Schmerzen auf und gehe damit ins Bett . Habe keine Kraft mehr .

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

MAX0815

10.03.2015 12:16

Hallo,
das sind wohl zwei verschiedene Krankheiten, die auch unterschiedlich behandelt werden sollten.
Für die Fibro kann ich allerdings die Guaifenesintherapie empfehlen.
Infos unter www.fibromyalgie-guaifenesin.info

LG MAX

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
07.03.2015 08:12

Dann gehörst Du in die Hände eines erfahrenen Schmerztherapeuten, sowie eines ebensolchen Orthopäden.
Wie unten bereits angemerkt muss nach der vorliegenden Ausprägung der Stenose geschaut werden, ob eine OP nicht die sinnvollste Lösung des Problems ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
2209
Benutzerbild von 2209
06.03.2015 14:42

Kann man da nicht operativ etwas machen? Bei mir wurde es gemacht und bin jetzt schmerzfrei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
123-123

06.03.2015 13:59

Hallo, es ist ein langer Weg, Fibromyalgie ist eine lange Suche nach dem besten Schmerzmittel. Wichtig ist, das deine HWS,Wirbelsäule insgesamt entspannt wird, damit diese Einengungen nicht aufeinander drücken und somit die Schmerzen verstärkt werden. Sicher war bei dir schon MRT. und da hat man das festgestellt. Physiotherapie ,Stoßwellentherapie, Akupunktur..und ein guter Arzt..ist für dich wichtig. Vielleicht Magnesium,Vit. B-Komplex, zusätzlich ..schadet ganz bestimmt nicht.Versuche mal auf die HWS-Rotlicht (Entfernung einhalten )..du merkst gleich, ob es dir gut tut, oder ob es unangenehm ist. Ich wünsche dir alles Liebe,das du bald wieder ein Leben ohne (oder fast ohne ) Schmerzen hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Targin
 Baclofen
Krankheiten:  Muskelkrämpfe
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]