Wer hat Erfahrung mit Venenoperation?

Card

Frage gestellt am
28.12.2014 um 21:00

Ich hatte in den letzten Monaten starke Muskelkrämpfe im linken Fuß von den Zehenspitzen bis zum Oberschenkel. Nachts und tagsüber. Aufgrund dessen ging ich zu einem Phlebologen und dieser stellte Venenschädigungen im Bein fest. Es wurde ein OP-Termin vereinbart und kurz darauf durchgeführt. Bin sehr zufrieden seitdem- Habe keine Krämpfe mehr gehabt. Dies ist jetzt 2 Wochen her. Die Nachversorgung ist auch optimal. Wer hat diesbezüglich Erfahrung mit der Zukunft?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Limptar
Krankheiten:  Muskelkrämpfe
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]