trazadon

Oskarchen
Benutzerbild von Oskarchen
Frage gestellt am
25.05.2015 um 17:24

Hallo, nehme seit 2 Wochen Trazadon mir ist so übel und ich leide an Appetitlosigkeit... Wann verschwinden diese Nebenwirkungen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
26.05.2015 00:24

Hallöchen,

ich habe gerade mal ein paar Berichte gelesen. Hier bei Sanego berichtet jemand, dass nach etwa 11 Tagen Besserung eintrat.
Hier kannst du auch mal ein wenig stöbern.

http://www.sanego.de/Medikamente/Trazodon/

Mir war in der Schwangerschaft mit meinem Sohn ständig und immerzu übel. Mit Ingwerwasser ging es etwas besser.
Am Morgen habe ich immer eine Karaffe mit Wasser gefüllt und einige Scheiben einer Ingwerknolle in das Wasser gelegt. Nach etwa drei Stunden habe ich über den ganzen Tag verteilt dieses Wasser getrunken und die Übelkeit wurde weniger.
Vielleicht hilft dir dieser Ratschlag ein wenig weiter.
Alles Gute.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Trazadon 100 mgr
    Aus versehen habe ich gerade 100 mgr Trazadon ein genommen - habe angenommen es sei novalgin die...
  • Wer nimmt Trazadon
    Hallo wer nimmt hier auch Trazadon und welche Dosis und wann. Ich probiere grad Pregabalin...
  • setralini /pregabalin und Trazadone
    Hallo ihr lieben Ich wollte mich jetzt mal bei euch informieren Und zwar nehme ich am...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]