Wer hat schon die Erfahrung gemacht und bei Einnahme von Remifemin Probleme mit der Scheide bekommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.05.2015 um 08:29

Hallo liebe Damen,

nehme seit 2 Monaten Remifemin, da ich unter starken Schlafstörungen, Hitzeausbrüchen, Depressionen leide. Dies nun schon seit ca. 1 1/2 Jahren (bin 53 Jahre alt).
Geholfen hat das Medikament bisher nicht. Ich kann nicht besser schlafen, Hitzeausbrüche sind wie vorher. Zu Depression kann ich keine genauen Angaben machen, da sich meine privaten Verhältnisse geändert haben.

Seit ca. 2 Monaten habe ich aber starken Juckreiz in der Scheide und weisslichen Ausfluss, was mein Sexleben stark beeinflusst.
Heute kam mir nun der Gedanke, ob dies in direktem Zusammenhang mit der Einnahme des Medikamentes stehen könnte. Hatte so was vorher nie.
Ausserdem muss ich feststellen, das ich Gewicht zunehme. Bisher nur 1 kg aber ...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]