sehstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.07.2014 um 12:40

Ich habe Morbus Meniere und nehme seit ungefähr 10 Wochen Betahistin 16 mg 2x1 Tabl. täglich.
Nun habe ich seit einiger Zeit unheimliche Sehstörungen verschwommenes Sehen und Augentränen. Kann das von
Betahistin kommen?
Wie lange darf Betahistin eingenommen werden? Ein Leben lang?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Eva211
Benutzerbild von Eva211
14.10.2015 16:53

Hallo, auch ich habe MM und Behthistin in unmengen genommen, nach den Wechsel zu einem anderen HNO.... habe ich keine mehr genommen, den geholfen haben die mir nicht. Durch eine Ohr PO und durch abtöten des Gleichgewichts Organ, bin ich "schwindelfrei" und ich hoffe es bleibt so...gern beantworte ich weiter Fragen, lg Eva

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • sehstörungen
    hallo, was kann es bedeuten, wenn man ab und an verschwommen sieht, dies aber nach max 20 minuten...
  • Sehstörungen
    Mein Augenarzt hat gesagt man kann nicht auf 2 augen gleichzeitig blind werden.Ich sage man kann...
  • Sehstörungen
    Seit kurzem habe ich aus dem Nichts heraus Sehstörungen. Das heißt, in meinen Augen dreht sich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Betahistin
Krankheiten:  Morbus Meniere
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]