Betavert N 8 Wirkungszeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.03.2015 um 09:13

Hallo habe seit ca. 2 Wochen Schindelanfälle, der HNO sagte, dass das vom Gleichgewichtsorgan komme.

Seit 1 Woche nehme ich jetzt diese Tabletten, doch eine Wirkung habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können.
Wie lange dauert dies normal ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
11.03.2015 09:32

Hallo,
das ist doch bei jedem Patienten anders.
Du musst das mit dem Arzt besprechen,weil nur er weiss ,welche Tabl. Du sonst noch einnimmst.Ob es da vielleicht eine Wechselwirkung gibt...Abschwächung von dem Wirkstoff Betahistin(Betavert)
Eventuell musst Du noch Geduld haben,es kann aber auch sein ,Dein Arzt ändert die Dosis.
Die Änderung aber nur mit Absprache mit dem Doc ,niemals eigenmächtig.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]