Tramadoltropfen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.04.2015 um 21:58

Kann man diese ohne bedenken bei Chemotherapie nehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
28.04.2015 22:32

Also ich denke mal schon, abhängig von der des Tumors, daß du sie durchaus einnehmen kannst. Das Medikament wurde dir ja auch sicherlich von einem Arzt verschrieben, welcher deine Gesamtsituation kennt.

http://www11.pic-upload.de/28.04.15/xo5ivr2poc3b.jpg

Schmerzen lösen im Körper eine Streßreaktion aus bei der es vermehrt zu einer Ausschüttung von Cortisol kommt. Und unbehandelte Schmerzen können durchaus ein Risiko darstellen und sich negativ auf deine Tumorbehandlung auswirken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tramadoltropfen
    ich nehme die tropfen........ tramadol ratiopharm jetzt 2 jahr jeden tag 30 tropfen, leider...
  • Tramadol-Tropfen
    Mein Name ist Wolfgang,wurde am 08/2008 am Darm operiert(Darm-Krebs)Nach der OP mußte ich noch 6...
  • über Tramadol tropfen
    Ich habe von 18 jahren bis 21 eine doses von 5mal 20 tropfen genommen. Von 21 1/2 jahren bin ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]