starke schmerzmittel Opiate

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.12.2014 um 16:48

Hallo,ich leide seit 10 jahren nach einem Unfall an starken Kreuzschmerzen,bekomme zurzeit von verschiedenen Aerzten starke schmerzmittel Opiate,nehme in der frueh 24mg Hydal und es hilft sehr gut gegen die schmerzen aber ich habe daheim verschiedene starke schmerzmittel und moechte gerne wissen was die staeksten sind,mein Ortophaede hat mir Oxycodon verschrieben mein Arzt Vendal,Hydal und Tramadol,kann mir jemand nach der reihe schreiben welches von dem 3 medikamenten die staerksten sind ausser das Tramal das kenn ich ist ein schwaechste Opiat hilft sowieso nicht gegen meine schmerzen,weil ich bis jetzt nur mit Hydal und Tramal erfahrung habe aber nicht mit Oxycodon und Vendal wuerde mich schon interessieren,ist Hydal staerker als Vendal oder Oxycodon?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.12.2014 17:48

Höre auf zu fragen, suche Dir eine Suchtklinik, damit Du von Deiner Abhängigkeit wegkommst!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
09.12.2014 16:56

Hallo,diese Frage hast du so schon x mal Gestellt,warum willst du dies schon wieder so genau wissen,das deine Abhängigkeit stärker wird??Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]