lipotalon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.01.2015 um 16:48

Habe CT-gesteuerte Infiltrationen mit Lipotalon bekommen, fühle mich wie benebelt , schwindelig , Sehstoerung , wie lange hält sowas an. Habe bis zu 2 mal in der Woche Spritze bekommen. Rotes Gesicht aber was schlimmer ist mir geht's körperlich nicht gut und so müde .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

28.01.2015 22:55

Genau kann man das nicht vorhersehen, weil jeder Organismus anders reagiert, aber im Verlauf der nächsten Tage sollten diese Symptome verschwinden, und dann wirst Du voraussichtlich so um die drei Monate rum Ruhe haben. Ich habe das über einige Jahre öfter praktiziert und hatte nie länger dieses Erschöpfungs- und Fiebergefühl als drei vier Tage. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lipotalon
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit Lipotalon? Habe am Donnerstag dieses Medikament in die...
  • Lipotalon Wirkung
    Ist Lipotalon mit Cortison vergleichbar?
  • Anwendung von Lipotalon
    darf Lipolaton bei einer Knie-Arthose vom Arzt im Abstand von einer Woche (10 Mal) gespritzt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]