rivotril

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.11.2009 um 08:26
  • Medikament: Rivotril Krankheit: Schenk-Syndrom

hallo.
ich nehme rivotril erst seit zwei tagen gegen das schenk-syndrom und komme seit diesen zwei tagen überhaupt nicht mehr klar, weil ich dauernd das gefühl habe gleich umzukippen. besonders abends kann ich nur noch liegen, da alle anderen (besonders aufrechten) positionen nicht mehr möglich sind. ist das normal? braucht mein körper einfach eine gewisse zeit um sich darauf einzustellen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.11.2009 08:45

Hallo,

ich nehme das Rivotril zu 2 mg 2x täglich ein und merke nur, ich werde davon ruhiger. Nun wissen wir ja immer noch nicht, in welcher Dosies Du es einnehmen sollst!!""

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rivotril
    Verursacht Rivotril eine Abhängigkeit?
  • rivotril
    wie hoch darf die tagesdosis sein ?
  • Rivotril
    Wie lange ist Rivotril im Urin nachweisbar
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rivotril
Krankheiten:  Schenk-Syndrom
Themen:  Schlafstörungen

Verwandte Fragen

[]