parkinson

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.03.2015 um 15:36

ich bin 66 Jahre und leide an schlafstörungen,schlafe am tage im ruhezustand sofort ein .meine hausärztin verschrieb mir opipramol hexal 150 mg.meine Frage,kann ich es am abend ohne bedenken 1/3 tablette einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sophia 11

29.03.2015 19:55

Wenn es deine Hausärztin verschrieben hat, dann kannst du diese Tabletten auch nehmen. Du wirst sehen, ob sie dir weiter helfen, wenn nicht dann sprich mit deiner Ärztin.
Viele, die an Parkinson erkrankt sind haben das gleiche Problem wie du- ich bin auch eine Betroffene.
Aber es gibt Medikamente dafür.
Und mir helfen meine Tabletten ganz gut, aber das sind meine ganz persönlichen Erfahrungen.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Parkinson
    Wer hat Erfgahrung mit der Parkinsonschen Krankheit. Weiß seit etwa einer Woche, dass ich die...
  • parkinson
    meine vater 66 jahre hat seit 7jahren parkinson was für eine mediekamente enfehlen sie
  • Parkinson
    welche Früherkennungs Symtome gibt es dazu
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]